how to develop free website


Intuitives Tanzen

Wir laden alle tanzbegeisterten Menschen zu einer tänzerischen Entdeckungsreise ein und lassen den Alltag hinter uns.
Tanz ist die Ur-Sprache des Menschen, ja der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude!
So verbinden wir uns mit dem Reichtum menschlichen Erlebens durch die Integration von Bewegung, Musik, Gefühl und Ausdruck. 
Das heißt, wir tanzen uns selbst, lassen uns von der Musik berühren und schöpfen daraus unsere innere Kraft. 
Intuitives Tanzen ist eine Integration von verschiedenen Tanz-Methoden, z.B. mit Elementen aus dem DanseVita, den 5 Rhythmen, der integrativen Tanz- und Bewegungstherapie und vielen verschiedenen Tanzrichtungen.
Mit mobilisierenden, spielerischen, meditativen und kreativen Anregungen wird vitale Energie und Lebensfreude geweckt. Mit dieser Lebendigkeit und im „Berührt Sein“ erleben wir uns selbst und im Kontakt mit anderen Menschen. Dazu tanzen wir mit Musik aus verschiedenen Kulturen und Stilrichtungen. Es gibt kein „richtig“ und „falsch“, keine Erwartungen, nur Möglichkeiten. Jeder kann auf seine Art und Weise und im eigenen Tempo den Themen begegnen.
Wir tanzen in einer offenen und bewertungsfreien Atmosphäre. Die Teilnahme an diesen Tanzabenden erfordert keinerlei tänzerische oder sonstige Vorkenntnisse. Jeder, der gerne tanzt und sich bewegt ist herzlich willkommen.
Vorschläge Werner:
-...
Intuitives Tanzen ist die Kombination verschiedener Tanz-Methoden, z.B. mit Elementen aus dem DanseVita, den 5 Rhythmen, der integrativen Tanz- und Bewegungstherapie und vielen verschiedenen Tanzrichtungen.
Mit mobilisierenden, spielerischen, meditativen und kreativen Anregungen wird vitale Energie und Lebensfreude geweckt. Mit dieser Lebendigkeit und im „Berührt Sein“ erleben wir uns selbst und im Kontakt mit anderen Menschen.
Dabei tanzen wir zu Musik aus verschiedenen Kulturen und Stilrichtungen. Es gibt kein „richtig“ und „falsch“, keine Erwartungen - nur Möglichkeiten. Jeder kann auf seine Art und Weise und im eigenen Tempo den Themen begegnen.
Wir tanzen in einer offenen und bewertungsfreien Atmosphäre. Die Teilnahme an diesen Tanzabenden erfordert keinerlei tänzerische oder sonstige Vorkenntnisse. Menschen , die gerne Tanzen und sich bewegen, sind herzlich willkommen.
 Termine 2018:
12. September 19:30 – 21:00 Uhr
26. September 19:30 – 21:00 Uhr  
17. Oktober 19:30 – 21:00 Uhr  
31. Oktober 19:30 – 21:00 Uhr  
14. November 19:30 – 21:00 Uhr  
Kosten: 70.-€
Ort: Praxis für Körper- und Psychotherapie(HP)
Lindenstraße 15; 64367 Mühltal - Traisa 
Bitte bequeme Kleidung und Decke mitbringen