how to make your own site for free


Intuitives Tanzen

Wir laden alle tanzbegeisterten Menschen zu einer tänzerischen Entdeckungsreise ein und lassen den Alltag hinter uns. Tanz ist die Ur-Sprache des Menschen, ja der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude! Wir schöpfen unsere innere Kraft aus dem Erleben von Musik, Bewegung, Begegnung, Berührung.


 Wir, das sind Hella Lutz und Barbara Lettmann, bieten gemeinsam seit 2007 „Intuitives Tanzen“ an. Unter dieser ureigenen Bezeichnung haben wir unsere vielfältigen Tanzausbildungen und –erfahrungen zusammengetragen und weiterentwickelt.
Mit Elementen aus der Integrativen Tanz- und Bewegungstherapie, DanseVita©, 5Rhythmen©, Körpertherapie, breit gefächerten Tanz- und Stilrichtungen und meditativen Ansätzen gestalten wir unsere Seminare.
Und öffnen so einen Tanz-Raum, in dem sich innere Erfahrung, Freude an der Bewegung, Begegnung, Vitalität und Lebensfreude entfalten kann.

Wir begeben uns auf eine Tanz-Reise durch das Jahr: An 6 Samstagen laden wir dich zum gemeinsamen Tanzen ein.

Leider können wir im Moment die Tanz-Reise noch nicht anbieten, sobald wir die Termine festlegen können, werden wir diese veröffentlichen.




jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr, Kosten: 35,00 € 
Praxis für Körper- und Psychotherapie (HP), Lindenstr. 15, 64367 Mühltal




Hygiene-Konzept
• nach Eintritt des Hauses bitte gründlich Hände waschen und desinfizieren
• Abstand halten und auf Umarmungen verzichten
• bei Erkältungssymptomen bitte absagen
• meine Anwesenheit auf der ausgelegten Adressliste mit Unterschrift bestätigen
• bitte eigene Getränke und Getränkeflaschen mitbringen








               Anmeldung

Mobirise
Mobirise
Mobirise

© Copyright 2019 Barbara Lettmann