how to develop own website


Intuitives Tanzen

Wir laden alle tanzbegeisterten Menschen zu einer tänzerischen Entdeckungsreise ein und lassen den Alltag hinter uns. Tanz ist die Ur-Sprache des Menschen, ja der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude! Wir schöpfen unsere innere Kraft aus dem Erleben von Musik, Bewegung, Begegnung, Berührung.


 Wir, das sind Hella Lutz und Barbara Lettmann, bieten gemeinsam seit 2007 „Intuitives Tanzen“ an. Unter dieser ureigenen Bezeichnung haben wir unsere vielfältigen Tanzausbildungen und –erfahrungen zusammengetragen und weiterentwickelt.
Mit Elementen aus der Integrativen Tanz- und Bewegungstherapie, DanseVita©, 5Rhythmen©, Körpertherapie, breit gefächerten Tanz- und Stilrichtungen und meditativen Ansätzen gestalten wir unsere Seminare.
Und öffnen so einen Tanz-Raum, in dem sich innere Erfahrung, Freude an der Bewegung, Begegnung, Vitalität und Lebensfreude entfalten kann.

In 2019 begeben wir uns auf eine Tanz-Reise durch das Jahr: An 8 Samstagen laden wir dich zum gemeinsamen Tanzen ein.
Termine:
02. Februar 
23. März- Frühlingserwachen, Beschreibung s.u.
04. Mai
22. Juni
10. August
21. September
02. November
14. Dezember

jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr, Kosten: 35,00 € 
Praxis für Körper- und Psychotherapie (HP), Lindenstr. 15, 64367 Mühltal

                                                                

Beltane - Walpurgis - Freudenfest
Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß wie Wolken schmecken…..
Betane, die Walpurgisnacht ist vor allem ein Fest der Freude. Die Pflanzen sprießen, Wachstum, Fülle und Überfluss sind jetzt überall in der Natur zu erkennen. 
Unsere Sinne werden überflutet mit Eindrücken: die Blumen duften, die Natur erstrahlt in allen Farben, die Vögel zwitschern, die Luft schmeckt nach Aufbruch…
Das Feuer der Leidenschaft, der Lebenskraft und der Verbindung – auch das ist Beltane.
Die überlebensnotwendige Fruchtbarkeit der Erde, der Tiere und uns Menschen wurde als altes Vollmondfest in seiner überquellenden Fülle schon immer gefeiert.
In dieser Zeit beschwingen Liebe, Kreativität, Sinnlichkeit, Schönheit, Genuss und Lebensfreude unser Sein.
An diesem Nachmittag wollen wir tanzen, träumen, lachen, genießen und uns gemeinsam an unserer Lebendigkeit erfreuen!





               Anmeldung

Mobirise
Mobirise
Mobirise

© Copyright 2019 Barbara Lettmann